Interview im ‚weird‘ Online Magazin

Das lesbisch feministischen Online-Magazin ‚weird‘ aus Bielefeld hat ein Interview mit mir gemacht: www.weird-bielefeld.de/index-Dateien/vita119.htm Vielen Dank Christine für die spannenden Fragen und die gute Vorbereitung! Das hat wirklich Spaß gemacht :-) Danke an ‚weird‘ für euer Interesse. Und an euch ihr Lieben alle, die ihr das Interview lest :-) Ausserdem möchte ich nochmal gaaanz herzlich die RollscHool Ultras Marburg Grüßen! Sie haben nämlich Solibuttons gemacht um Geld für meine kommende Operation im Oktober zu sammeln. Wahnsinnig nett und solidarisch von euch! vielen Dank! Morgen spiele ich in Berlin Moabit auf einer Queer Party der Linksjugend ’solid: um 0:15 Uhr im ZK/U – Zentrum für Kunst und Urbanistik. vlt sehen wir uns? Das wird bestimmt ne tolle Party! ich freu mich schon :-) liebe Grüße eure sich im Umzugsstress befindende FaulenzA


0 Antworten auf „Interview im ‚weird‘ Online Magazin“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun − sieben =