Danke an RollscHool Ultras Marburg! (Soli für Operation)

Die allerliebsten Dankesgrüße an die ‚RollscHool Ultras‘ Marburg die Ultras der ‚Splatter Fairies Marburg‘. Sie haben wunderschöne Solibuttons hergestellt und verkauft um Spenden für meine kommende Operation (zweiter Teil der Geschlechtsangleichung + Gesichtsfeminisierung) zu sammeln. Ich war wirklich ganz überwältigt und gerührt von ihrem Support womit sie sich so viel Mühe gegeben haben! Danke! Danke! https://splatterfairiesmarburg.wordpress.com/ Die Operation steht nun bald an (am 18.10.) und ich würde mich nach wie vor über Spenden freuen: Hier die kontodaten: Marina Dobberkau iban: DE31 3104 0015 0160 0576 00 Insgesamt kostet das ca 3000 Euro für mich. 350 Euro habe ich schon durch Spenden zusammenbekommen. Vielen Dank euch allen! Am Freitag spiele ich übrigens in Berlin auf einer Queer-Party der Linksjugend [solid] Berlin Kreuzkölln. Zentrum für Kunst und Urbanistik in Berlin Moabit,Motto: ‚Wir stellen uns que(e)r! Für ein selbstbestimmtes Leben!‘ Mein Auftritt: 00:10 Uhr. Siemensstraße 27. ich freu mich schon drauf! liebe grüße eure FaulenzA https://de-de.facebook.com/RollerDerbyMarburg/


0 Antworten auf „Danke an RollscHool Ultras Marburg! (Soli für Operation)“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× fünf = vierzig