Spenden für Operation

Hey ihr Lieben. Ich sammel Spenden für den 2. Teil meiner ‚geschlechtsangleichenden‘ Operation plus Gesichtsfeminisierungs-OP. Das wird mehr als 2500 Euro kosten und da würde ich mich freuen wenn ihr mich da mit etwas Geld unterstützen könntet. Wenn nicht ist natürlich auch voll ok. Bitte an: Marina Dobberkau DE31 3104 0015 0160 0576 00, BIC: COBADEFFXXX. Vielen Dank euch allen! Morgen gehts für mich los auf große Straßenmusik/Theater-Tour, Ich ziehe mit der Figurenspielerin Daisy Blau und einem anderen Freund* an der Ostsee lang. Wir werden viel am Meer chillen und ganz ohne Termine da spielen, wo wir gerade sind :-) Vlt sehen wir uns zufällig in eurem Urlaub? Da könnt ihr mich auch mal als Clown erleben (siehe Photo: ‚Clown Fauli‘)^^. Ich freue mich schon sehr darauf. Gerade erreichte mich die spontane Einladung beim ‚Wer lebt mit wem-Camp‘ zu spielen. Das findet vom 2. bis 9. August in der Kooperative Schloss Gersdorf statt (zwischen Dresden und Leipzig). Ich werde mal sehen was ich machen kann, aber ich denke ich werde so zum Ende des Camps noch auf ein Konzert vorbeifahren:-) Ich war schon ein paar mal auf dem Camp und es war immer wundervoll! Ansonsten könnt ihr mich auch am 19.8. auf dem altenativen CSD in Kassel sehen (Buchvorstellung + Konzert) und am 24.8. beim
Sommercamp der Naturfreundejugend Berlin in der Quecke (Buchvorstellung + Konzert). Hier noch ein paar Photos von meinem Auftritt gestern beim Stuss am Fluss-Festival 2017. Dort habe ich zusammen mit DJ FVU gespielt. Liebe Grüße an alle die mitgeholfen haben und danke nochmal für die Einladung zu diesem schönen Festival! liebste Grüße eure FaulenzA


0 Antworten auf „Spenden für Operation“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ acht = vierzehn