Radio-Interview bei szenesounds auf ALEX Berlin (91.0)

Yeah ich war wieder im Radio:-) Hier mein Interview bei szenesoundsRADIO auf ALEX Berlin (91.0) am 15.06.17.
http://szenesoundsradio.podspot.de/post/interview-mit-faulenza Vielen Dank Thomas Brückner und Julia Perez für euer Interesse die spannenden Fragen und für eure Unterstützung! Das war ja aufregend in einem richtigen professionellen Radio-Studio zu sitzen :-) Und dann live. Oje war ich nervös!. Das heißt jeder Fehler, jedes Gestotter würde drin sein. Und auf unvorhergesehene Fragen schnell reagieren. Aber ich glaube ich habe mich ganz gut geschlagen :-) Hoffentlich könnt ihr es euch zu hause gemütlichen machen, an diesem gewitterigen Tag (zumindest in Berlin). alles Liebe eure FaulenzA


0 Antworten auf „Radio-Interview bei szenesounds auf ALEX Berlin (91.0)“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun × = dreiundsechzig