Auftritt im SO36 / Berlin 1.6.17

Hier ihr Lieben. Ich bin zwar immer noch ziemlich angeschlagen von meiner geschlechtsangleichenden Operation, aber morgen spiele ich meinen ersten kleinen Auftritt nach Monaten. Und zwar in Berlin SO36 beim EMERGENZA BANDCONTEST. Ich werde zwar noch nicht so über die Bühne tanzen können wie sonst, aber ich freue mich schon sehr drauf mal wieder Musik zu machen, Applaus zu hören und mein eintöniges Krankenlager immer mehr zu verlassen. Zum Applaus könnt ihr da maßgeblich beitragen:-) Kommt gerne vorbei und schaut wie elegant ich schon über die Bühne humpel!^^ Außer mir spielen unter anderem noch Yansn und Josh und Nash. Mit den dreien spiele ich immer sehr gerne zusammen. Das ganze ist ja ein Band-Wettbewerb und ihr habt 2 Stimmen. Da freue ich mich natürlich über eure Unterstützung! Los geht es pünktlich um 18:30 Uhr. Siegerehrung um 23 Uhr. Ich bin schon ziemlich aufgeregt. Aber: Dabeisein ist alles :-) Ich freue mich auf euch! Liebe Grüße eure FaulenzA


0 Antworten auf „Auftritt im SO36 / Berlin 1.6.17“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× fünf = zwanzig