FaulenzA Beitrag im ‚Lookismus‘ Buch


Hey ihr Lieben. Gerade ist ein Enführungsbuch zum Thema ‚Lookismus‘ erschienen in dem auch ich einen Beitrag geschrieben habe:-) Ich schreibe über ‚Lookismus und die Diskriminierung von trans*Frauen*. ‚Lookismus‘ versteh ich so als Diskriminierung von Menschen die nicht in die Schönheitsnorm passen. Passend dazu ist hier auch mein Songtext ‚Schönheitsideale abgedruckt. Und dann gibt es natürlich noch viele andere sehr spannend klingende Beiträge. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen es zu lesen. Irgendwie lese ich gerade immer nur kitschige Liebesromane wenn ich was lese^^. Aber ich finde es so toll, dass die Herausgeber_innen unterschiedliche Perspektiven auf das Thema zeigen. Und ich find das Thema überhaupt so wichtig und finds voll toll dass es mehr Raum bekommt, ua durch solch ein Buch. Ich bin jedenfalls sehr stolz dabei sein zu dürfen :-) Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und wünsche euch viel Spaß beim lesen.
liebe Grüße
eure FaulenzA
Hier der Beschreibung von der Unrast Verlag-Seite:
https://www.unrast-verlag.de/neuerscheinungen/lookismus-detail


0 Antworten auf „FaulenzA Beitrag im ‚Lookismus‘ Buch“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


vier + = dreizehn