Grüße aus dem Krankenlager

Hey ihr Lieben. Wahrscheinlich werde ich auch im Juni noch eine Weile nicht für Konzerte am Start sein. Ich erhole mich zwar langsam von der geschlechtsangleichenden Operation, aber der Genesungsprozess zieht sich doch länger hin als gedacht. Ich kann es auch gar nicht gut einschätzen wann ich wieder voll fit sein werde. Mache die OP ja auch zum ersten mal ;-) Hier teile ich jedenfalls einen ganz großen Krankenhaus-Moment: Das erste mal Aufstehen und das erste mal sitzen! Ich sitze auf einem schönen, geblümten Kinderschwimmreifen, den mensch leider nicht sieht auf dem Photo. Ich sitz auch noch so breitbeinig, aber dafür komm ich lässiger rüber, oder? :-) liebe Grüße euch allen und bis bald wieder! eure FaulenzA


0 Antworten auf „Grüße aus dem Krankenlager“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× fünf = fünfundvierzig