‚Geschlechtsangleichende‘ OP geschafft! :-)


Hey ihr Lieben. Meine ‚geschlechtsangleichende‘ Operation lief gut und ich bin wieder zuhause in Berlin und erhole mich langsam :-) Hier ein Photo von kurz nach der OP. Endlich geschafft! Vielen Vielen Dan an alle, die mich unterstützt haben! an die Freund_innen, die mich besucht, mir geschrieben haben, an meine Mitbewohnis in Berlin und an alle die Geld für die Zuzahlung gespendet haben! Mit eurer Hilfe konnte ich nun diesen großen Schritt gehen, auf den ich sooo lange gewartet habe! Laufen, und vor allem Treppen steigen fällt mir noch schwer und ich hab noch Schmerzen, aber es ist eben eine große OP und ich fühl mich langsam aber stetig besser:-) Meine Konzerte im April und Mai musste ich deshalb leider absagen, aber wir sehen uns dann im Juni, wenn ihr mögt :-) zB am 1.6. im SO36 zum EMERGENZA BANDCONTEST ua mit Yansn und Josh und Nash :-) ich freu mich auf euch! liebste Grüße eure FaulenzA PS: die lilane Hasen-Wärmflasche hat mir eine Freundin extra kurz vor der OP genäht! Mega lieb! Hab sie ‚Betti‘ getauft, weil sie im Bett wohnt :-)


0 Antworten auf „‚Geschlechtsangleichende‘ OP geschafft! :-)“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− sechs = drei