Msoke & FaulenzA: ‚Enough is enough‘


„Enough is Enough“ der neue Song von MSOKE und mir ist draußen! Heute spiele ich in Berlin beim Bandcontest EMERGENZA BANDCONTEST. pünklich 19-19:30 Uhr im Bi Nuu (Kreuzberg, Nähe Schlesisches Tor) Wenn ihr kommt könnt ihr eure Stimmen für 2 Bands abgeben. Ich würde mich sehr über euren Support freuen! Und ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem neuen Song von Msoke und bin sehr stolz, dass ich als Feature-Gast dabei sein darf:-) Lieben Dank an MSOKE, LeijiONE und an euch fürs hören und drauf tanzen! liebst eure FaulenzA


0 Antworten auf „Msoke & FaulenzA: ‚Enough is enough‘“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun × = achtzehn