Buch Rezension in ‚Brav_a‘ und: Morgen gehts zur OP!

1.Morgen gehts los nach München zur ‚geschlechtsangleichenden‘ OP! Und 2.: Die Brav_a hat eine Rezension zu meinem Buch geschrieben! Ist nun auch online: http://brava.blogsport.de/2017/03/18/rezension-support-your-sisters-not-your-cisters/ Vielen Dank an Brav_a für diese tolle Unterstützung und überhaupt für eure wichtige Arbeit. Ich lese euer Zine immer wieder gerne! Ich bin auch schon so aufgeregt vor der OP! Morgen fahre ich mit einem Freund runter nach München, Sonntag ist Krankenhaus-Aufnahme und Montag OP: Das größte Abenteuer meines Lebens! Und ich bin so glücklich das erleben zu dürfen. Die ganze Woche schon fühle ich mich wie als Kind in der Nacht vor Heiligabend nur eben jeden Tag :-) Sooo krass. Die Angst kommt wahrscheinlich erst ganz kurz vorher. So wars bei der Brust-OP. Sonst nur Aufregung und unendliche Vorfreude. Drückt mir die Daumen ihr Lieben! Und wie gesagt: Meine Auftritte im April müssen dafür leider alle ausfallen! Auch meine Buchreleaseparty, für die Siegessäule lieberweise einen Tagestipp gemacht hat. Sehr schade, aber OP ist wichtiger. Und ich habe mich sehr gefreut kurzfristig über Warteliste einen OP-Termin zu bekommen! Bis bald im Mai! eure FaulenzA


0 Antworten auf „Buch Rezension in ‚Brav_a‘ und: Morgen gehts zur OP!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− drei = zwei