Mein Buch ist im Druck!


Endlich! Mein Buch „Support your sisters not your cisters- über Diskriminierung von trans*Weiblichkeiten“ ist im Druck! Nun wird es ganz sicher im März am Start sein und ihr könnt es im Buchhandel und amazon bekommen, oder gleich bei edition assemblage. Auf dem Bild hier seht ihr eine Zusammenstellung der wundervollen Illustrationen, die Yori Gagarim in dem Buch gemacht hat :-) Ich freue mich so darauf es in Händen zu halten und es tut mir gut mit der Arbeit daran abschließen zu können :-) Am 11.2. mache ich eine Buchvorstellung in Salzburg, im Atelier. am 18.3. in Dortmund, Black Pidgeon, am 12.4. in Hamburg, Linker Laden, und im März oder April auch noch eine feierlicher Release Buchvorstellung in Berlin. Da steht das Datum noch nicht ganz fest. liebste Grüße eure FaulenzA


0 Antworten auf „Mein Buch ist im Druck!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ vier = elf