Ins SchwuZ und in den Süden


Morgen spiele ich in Berlin im SchwuZ! Mash-Up goes SchwuZ at Partysane. Zusammen mit MSOKE, Lady Lazy, FVU und vielen anderen. Ab 23 Uhr. Das wird bestimmt toll. Sehr schön war es auch letzten Samstag in Hannover. Habe mich sehr gefreut mir die Bühne mit Lena Stoehrfaktor und Presslufthanna zu teilen. (siehe Photo von links: FaulenzA, Presslufthanna, Lena Stoehrfaktor). Nach langem mal wieder „Frag mich nicht“ mit Lena’s Feature hat großen Spaß gemacht und am Ende das Finale mit beide zusammen:-) Ich feiere auch sehr Lena’s neues Album ‚Gott im Himmel, Leichen im Keller“ Vielen Dank auch an die Gastgeberinnen des LKA im Stadtteilleben. Ich habe mich sehr willkommen gefühlt. Das sind wirklich liebe Menschen dort:-) nächste Woche gehts dann wieder auf Tour in den Süden: 13.12. München Queerthing Party, 15.12. Wien, LilaRosa Villa, 16.12. Salzburg. Infos: siehe ‚Konzerte‘. ich freu mich wenn wir uns dort sehen! liebste Grüße eure FaulenzA


0 Antworten auf „Ins SchwuZ und in den Süden“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun × = neun